Firmenphilosophie

 

 

 

 

 

 

 

 

Firmenphilosophie

In der heutigen Zeit, wo mancherorts häufig an der falschen Stelle gespart wird, leidet die Qualität oftmals frappant.

Uns hingegen ist es sehr wichtig, hohe Qualität und Nachhaltigkeit zum besten Preis anzubieten. Denn was nützt eine Arbeit, die nur für kurze Zeit hält oder unsauber ist? Nicht umsonst heisst unser Motto seit Jahren: “Hebe muess es!”

Ausserdem liegt uns die persönliche Betreuung des Kunden sehr am Herzen, wobei wir es ernst nehmen und verstehen, flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen und Wünsche der Kunden einzugehen.

Ein weiterer wichtiger Pfeiler unserer Philosophie sind Weiterbildungen. Ständig sind wir bemüht auf dem neuesten Stand zu sein. So arbeiten wir nur mit bewährten, ökologischen, soliden Grundprodukten und den neuesten Techniken.

Des Weiteren sehen wir den Fortschritt auch im Fachübergreifenden begründet, was die Tatsache unterstreicht, dass wir auch ein professionelles Spritzwerk betreiben.


Loostrasse 1 CH – 8803 Rüschlikon
Telefon: +41 (0) 44 724 28 88
Fax:        +41 (0) 44 724 28 78
malergeschaeft@ernstfischer.ch


Loostrasse 1 CH – 8803 Rüschlikon
Telefon: +41 (0)44 724 28 88
Fax:        +41 (0)44 724 28 78
spritzwerk@ernstfischer.ch